Yoga - Bewegung des Augenblicks

Zwischen Atem und Bewegung öffnet sich ein grenzenloser Raum, in welchen wir weder Ein- noch Austreten. Mit der Zeit lernen wir, ganz darin zu sein.

Yoga ist eine Form von Körperarbeit welche erlaubt, uns selbst besser kennenzulernen. In dem wir eine äussere Haltung einnehmen, erforschen wir unsere innere Haltung. Wohltuende und achtsame Bewegung lässt unseren Geist leicht und frei werden, es lösen sich Blockaden und Bewegungseinschränkungen.



Meridian Yoga

Yoga für's Herz

In diesem Kurs (03.09 - 01.10.21) beschäftigen wir uns mit der Stärkung unseres physischen und energetischen Herzens,
mittels Asana (
Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.


Die weiteren physischen und energetischen Organa der TCM (raditionelle chinesische Medizin) werden Blockweise erarbeitet.


Freitag, 18:30 - 19:45

im Beinhaus (vis à vis Kirche) Zweisimmen



Der Kurs ist offen für alle Personen die gerne Yoga üben möchten, er richtet sich sowohl an Anfänger wie auch
Yoga-Erfahrene Teilnehmer. Das gemeinsame Üben steht im Vordergrund, die Übungen
werden an die Teilnehmer angepasst. Es sind alle Altersgruppen Willkommen. 

Kosten: 20 Fr. bei Teilnahme

Weitere Kurse auf Anfrage möglich!

Einzelberatung 60 Fr./h mit individuellem Übungsskript - Termine nach Absprache

Ich freue mich auf DICH :-)