Yoga - Bewegung des Augenblicks

Zwischen Atem und Bewegung öffnet sich ein grenzenloser Raum, in welchen wir weder Ein- noch Austreten. Mit der Zeit lernen wir, ganz darin zu sein.

Yoga ist eine Form von Körperarbeit welche erlaubt, uns selbst besser kennenzulernen. In dem wir eine äussere Haltung einnehmen, erforschen wir unsere innere Haltung. Wohltuende und achtsame Bewegung lässt unseren Geist leicht und frei werden, es lösen sich Blockaden und Bewegungseinschränkungen.

In deinem ganz persönlichen Training gehe ich auf dein individuelles Bewegungsbedürfnis ein. Ich helfe Dir deine eigenen Grenzen kennenzulernen, sie zu erweitern und sie auch zu respektieren. Gemeinsam schauen wir, wo du über Dich selbst hinauswachsen kannst. Yoga ist eine ganzheitliche Bewegungsform welche auch geistige und seelische Aspekte von Bewegungsmustern mit einbezieht. Ich erstelle Dir ein persönliches Übungsskript welches dir dabei hilft für Dich selbst zu üben.




Ich freue mich auf DICH :-)